Gabriele
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Deutsch als Fremdsprache (DaF), Akzentreduzierung (Phonetik), Wortschatz, Hörverständnis, Leseverständnis, mündlicher und schriftlicher Ausdruck, Vorbereitung Einbürgerungstest, Prüfungsvorbereitung: Goethe A1-C2, TestDaF, TELC, DSH, PWD, Ärzte, Lehrkräfte Vor Beginn des Unterrichts führe ich einen detaillierten Einstufungstest (schriftlich und mündlich) mit dir durch, um deine genauen Schwächen und Lernziele zu ermitteln. Anschließend besprechen wir gemeinsam, wie wir am besten deine Ziele erreichen können. Der Unterricht ist zielorientiert, abwechslungsreich und kommunikativ. Sprechen, Hören, Lesen und Schreiben wird in lebensnahen Situationen und mit authentischen Texten geübt. Ich bin aktuell und interkulturell orientiert und konzipiere einen Deutschkurs, der auf deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit April 2021
    • Telefonnummer verifiziert