Hallo zusammen! Ich bin Gypsyjazz und Swingjazz Gitarrist aus Berlin. Ich habe bereits langjährige Erfahrung im Unterrichten und fokussiere mich im Unterricht auf das Erlernen wichtiger Fähigkeiten im Jazz, d.h. beispielsweise: - Jazz-Akkorde verstehen, lesen und spielen lernen - Verschiedene voicings für die Akkorde - Swing-Rhythmus für eine groovende Begleitung - Erste Soli lernen mit Licks und Skalen - Technik-Übungen Mehr infos gibts unter

Bewertungen (2)

Frederik ist ein echt netter Lehrer, der super erklären kann! Der Unterricht macht riesig Spaß!
Sehr nützliche Lektion für mich, um meine Leidenschaft für Gypsy-Jazz neu zu entfachen. Der Lehrer brachte direkt den Kern dessen zum Ausdruck, was ich zum Üben brauchte
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit November 2021
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert