Mein Unterricht kann als Nachhilfe für Kinder und Jugendliche dienen, die bereits in der Schule Französisch lernen, um ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen oder sie auf eine Prüfung oder eine Bewerbung an einer Schule vorzubereiten. Es kann auch eine Einführung in die französische Sprache durch die Grundlagen der Grammatik und einen sehr nützlichen Wortschatz sein. Oder auch eine Wiederaufnahme nach einer Pause im Studium. Der Kurs würde schriftliche Übungen wie Lückentexte, zu schreibende Sätze oder Texte oder ähnliches beinhalten. Aber auch mündliche Übungen wie Rezitationen, kleine Diskussionen oder ähnliches. Da ich Französin bin, kann der Unterricht ab einem bestimmten Zeitpunkt komplett auf Französisch stattfinden, um das Gehör und die Aussprache zu trainieren.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2022