Fast fertige Lehramtsstudentin bietet Prüfungsvorbereitung in Deutsch und Geschichte. Ich finde für dich die optimale Lernform und werde dich auf deine anstehenden Prüfungen vorbereiten. Im Einzelunterricht und mit freier Gestaltungsmöglichkeit sowie Zeiteinteilung kommen wir gemeinsam an dein Ziel.
Durch die Corona-Krise müssen viele Grundschüler ihr Lernpensum allein bewältigen. Hierbei möchte ich helfen! Egal ob Rechnen, Lesen, HSU oder Schreiben. Ich helfe! Mein Name ist Franziska, ich studiere Lehramt und bin 25 Jahre alt. Die letzten 5 Monate habe ich an einer Grundschule in Namibia unterrichtet und bin daher geschult was den Lehrstoff in der Grundschule anbelangt.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2020
  • Verbunden mit Google