Hallo, mein Name ist Frank. Ich lebe seit 23 Jahren in Deutschland, bin zweisprachig in Spanisch und Deutsch aufgewachsen. Ich liebe es, Sprachen zu unterrichten und zu lernen. Derzeit lerne ich Französisch, was eine ziemliche Herausforderung ist. Ich verfüge über mehr als 10 Jahre Erfahrung und habe hauptsächlich für Firmenkunden und Privatschulen gearbeitet. Ich habe alle Niveaus für Berufstätige, Kinder, Studenten usw. unterrichtet!! Ich bin Übersetzerin und Lehrerin mit Abschlüssen an den Universitäten Fulda (Deutschland) und Leon (Spanien). Ich liebe es, Deutsch zu unterrichten. Ich bin daran interessiert, mit Ihnen für Online-Kurse zusammenzuarbeiten, da ich jetzt in Spanien lebe. Wenn Sie Interesse an einem Vorstellungsgespräch haben, können wir es gerne arrangieren. Beste grüße F

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juli 2022