Ich biete bereits seit 2015 Nachhilfe an und bilde mich nachwievor in diversen Fächern fort, um kontinuierlich mein Wissen auf den neuesten Stand zu bringen. Für meine Nachhilfe Schüler biete ich Unterstützung für Deutsch, Mathe, Englisch, BWR / BWL an, von der Realschule bis Uni. Ich habe selbst bereits das Fachabitur und das Studium berufsbegleitend absolviert und beherrsche somit eine strukturierte uns fundierte Lernorganisation, welche ich meinen Nachhilfe Schülern auch beibringe.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Mai 2021