Der Musikunterricht wird auf die Bedürfnisse und Ziele der Schüler zugeschnitten. Florence hat 15 Jahre Erfahrung im Musikunterricht. Sie hat Musik an internationalen Schulen, Vorschulen, privaten Musikschulen und privat unterrichtet. Sie tritt auch international als Opernsängerin auf. Aus ihrer langjährigen Erfahrung hat sie einzigartige Lehrsilben für Schüler unterschiedlicher Altersgruppen sowie für Schüler unterschiedlicher Zielsetzung geschaffen. Florence kommt leicht mit Kindern in Kontakt; Kinder fühlen sich normalerweise wohl, wenn sie für sie spielen. Sie denkt, dass es wichtig ist, dass es eine Verbindung zwischen dem Lehrer und dem Schüler gibt, besonders beim Erlernen von Musik. Großartige Musiker spielen aus ihrem Herzen und das machte sie verwundbar, daher ist die Wahl eines richtigen Lehrers entscheidend für ihre musikalische Entwicklung.

Bewertungen (3)

Florence ist eine großartige Lehrerin mit einem individuellen Ansatz, der mir bereits sehr dabei geholfen hat, meinen Gesang zu verbessern!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Brillant! Mir ist klar geworden, warum ich nicht in der Lage bin, eine hohe Note zu treffen. Mit Übung und ihrer Anleitung bin ich zuversichtlich, dass ich bald gut singen und Noten treffen werde, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich es schaffen würde.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Toller Lehrer und sehr freundliche Person! Viel Material und sie kann maßgeschneiderte Lektionen vorbereiten
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juli 2019
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google