Ich studiere Englisch und Geschichte an der Universität zu Köln auf Lehramt im Master. Aufgrund der aktuellen Lage biete ich Online-Unterricht/ -Unterstützung für alle Hauptfächer, sowie Geschichte & Französisch per „Zoom“ an. Ich bin auf der Suche nach Nachhilfeschülerinnen und -Schülern, denen ich helfen kann ihre Noten zu verbessern oder als Unterstützung des täglichen Schulstresses zur Seite stehen kann. Ich habe bereits jahrelange Erfahrung als Nachhilfelehrerin und freue mich stets auf neue Herausforderungen. Ich bin eine aufgeschlossene, geduldige und flexible Person. Englisch ist ebenso meine Muttersprache, weshalb ich besonders in diesem Fach eine große Hilfe sein kann.

Bewertungen (1)

Sehr nette und kompetente Nachhilfelehrerin.Meine Tochter hat sich da wohl gefühlt.Sehr gute Beratung.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2020
  • Telefonnummer verifiziert