Ich biete online Einzelunterricht im Japanischen für Anfänger und Fortgeschrittene. Das Ganze kann auf einer Vielzahl von Platformen stattfinden und bedarf keiner Webcam - ausschließlich eines Mikrofons. Unterrichtsmaterial stelle ich natürlich zur Verfügung. Je nach dem was Deine Motivation und Deine Ziele sind passe ich den Unterricht auf Dich spezifisch an. Der Unterricht ist auf das effiziente Lernen der Sprache ausgelegt. Zum theoretisch Lernen kommen praktische Übungen wie Hörverstehen, Lesetexte, und später auch Übersetzen von Manga, Anime, Songs, etc. Jede Lektion geht 90 Minuten. 45 Minuten sind bei Badarf unter halbem Preis möglich, aber nicht empfohlen. Das, sowie die Lektion selber, laufen alle in einem sehr entspannten Umfeld ab. Falls Interesse herrscht freue ich mich auf eine Nachricht!

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2022