Fabien
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Diplômé en économie d'entreprise avec une forte expérience dans le secteur privé Par conséquent, je donne des cours de Southien scolaire sur mesure à tous étudiant.es à l'école primaire, secondaire, et professionnelle. Ich bin mein alter Arbeitgeber und ehemaliger Verkäufer von Produkten für neue Märkte. Als ich diese Erfahrung durchquerte, war ich mir sicher, dass meine Fähigkeiten als Redner und Notar dem Fahrzeug eine klare und präzise Botschaft vermittelten. In der Tat ist das Talent für meine Leidenschaft bestimmt, und ich liebe es, meine Erkenntnisse weiterzugeben. Au plaisir de faire votre connaissance! Fabien

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit November 2020
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit LinkedIn