Hallo! Mein Name ist Fabian und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin bis 2014 auf ein Gymnasium in Hessen gegangen und habe dort Chemie und Biologie als meine beiden Leistungskurse belegt. Mittlerweile bin ich ein Chemie Absolvent der TU Darmstadt mit einem Master of Science Abschluss. Ich kann insbesondere in der Chemie, der Biologie, der Mathematik und auch der Physik Nachhilfe geben. Auch andere Fächer wie Englisch, Deutsch und Geschichte stellen in den unteren Jahrgangsstufen keine Probleme dar. Auf Grund meines noch relativ jungen Alters, weiß ich den Unterrichtsstoff verständnisvoll und einfach zu vermitteln. Ich unterrichte im 45 Minuten Schulstunden Format und nehme für eine Schulstunde. Sie erhalten dafür eine Rundum Unterstützung (auch nach der Stunde beantworte ich gerne per WhatsApp oder E-Mail Verständnis Fragen) und eine qualitativ sehr hochwertige Nachhilfe inklusive Übungen, Altklausuren und Zusammenfassungen. Melden Sie sich bei mir, um gemeinsam die Probleme in der Schule zu beseitigen! :-) Auf Grund der aktuellen Lage bezüglich des Covid-19 Virus, biete ich natürlich auch Online Nachhilfe per Zoom, Skype oder jeder beliebig anderen Kommunikationsplattform an! Bei weiteren Fragen zum Ablauf der Online Nachhilfe, können Sie mich gerne kontaktieren.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2021