Sprachen sind nicht einfach zu lernen, das ist klar, aber mit ein paar Tips, Tricks, Eselsbrücken und viel Übung wird der nächste Londonurlaub oder die nächste Italienischklausur zum Kinderspiel! Ich möchte gern mit Geduld und Lockerheit an das Lernen gehen, denn wie ich finde, kann es viel Spaß machen Sprachen zu lernen. Ich biete Kurse für Grund-, Mittel-, und Oberschüler, aber auch Erwachsene. Nach Absprache gebe ich auch gerne Nachhilfe in Latein, für Schüler bis zur 3. Klasse Oberschule.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juli 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google