Ich bin ein gebürtiger Chinese, der ein tiefes Verständnis des Englischen hat. Ich bin sehr kontaktfreudig und helfe gerne Menschen, ihr Chinesisch zu üben. Wir können über Musik, Videos, Geschichte ... alles reden! Persönlich habe ich die letzten 5 Jahre als Krankenschwester in einem internationalen Krankenhaus in Chengdu, Provinz Sichuan, China gearbeitet. Ich habe in den letzten Jahren viel mit Chinesischlernenden gesprochen. Wir üben alle Arten von chinesischem Vokabular, wie z. B. Alltagsgespräche, alle Arten von Fächern, Geschäftswortschatz, ... 认识你很高兴! Mit freundlichen Grüßen, Emily
Ich unterrichte seit Jahren englischsprachige Chinesen und arbeite jetzt in Deutschland. Ich denke, es ist ein guter Zeitpunkt, um mit dem Englischunterricht zu beginnen. Ich bin offen für Gespräche über Sport, Filme, Kultur und Essen usw. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie es sind interessiert und helfe gerne weiter.

Bewertungen (2)

Emily ist eine wirklich ausgezeichnete Lehrerin – geduldig, ermutigend und versteht schnell, was der Lernende braucht. Danke schön!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Emily war großartig. Sehr flexibel und hilfreich bei der Führung der Benutzer durch den Unterricht.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2019
  • Telefonnummer verifiziert