Du möchtest nicht nur deine Kenntnisse in Englisch oder Deutsch ausbauen, sondern gleichzeitig eine Mentorin an deiner Seite haben, die dich motiviert und auch persönlich weiterbringt? Mein sprachwissenschaftliches Studium der interkulturellen Kommunikation, meine langjährige Erfahrung im Unterrichten von Deutsch und Englisch, sowie meine aktuelle Weiterbildung als Coach werden dir nicht nur Wissen, sondern auch Spaß bringen! Lass uns gemeinsam deine Ziele setzen und erreichen! :) Ich teile nicht nur meine Sprachkenntnisse mit dir, sondern ebenfalls meine Time Management Strategien oder den Umgang mit persönlichen und gesellschaftlichen Herausforderungen. Lass uns dein volles Potential entfalten!

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Dezember 2020
  • Telefonnummer verifiziert