Elodie
Vertrauter Lehrer
L'élève me fait part des notions qu'il souhaite voir ou revoir en français, en allemand et/ou en anglais ; je m'adapte et m'engage à lui donner un cours de la meilleure qualité possible ainsi qu'à lui fournir des exercices et des conseils adaptés à ses besoins. J'ai terminé mon Bachelor en Communication Multilingue (Fakultät für Traduktion und Interprétation de l'Université de Genève) und suis disponible pour aider d'autres élèves et pour leur faire part des mes connaissances. J'ai commencé à apprendre l'allemand il ya plus de 15 ans et ai également effectué de nombreux séjours linguistiques en Allemagne, dont un semestre en tant que jeune fille au pair avec des cours de langue quotidiens. Par ailleurs, je parle allemand dans ma vie privée et professionnelle depuis maintenant bientôt 4 ans. Pour ce qui est de l'anglais, j'ai commencé à l'apprendre il ya plus de 10 ans ; j'ai aussi bewirkt ein Semester in Liverpool mit dem Kurs quotidiens dans einer école de langue und fährt mit dem pratiquer dans le cadre de mon travail fort. J'ai obtenu un certificat officiel attestant de mon niveau d'allemand (telc Deutsch C1 Hochschule) de même qu'un certificat attestant de mon niveau d'anglais (Cambridge Certificate in Advanced English - C1). Concernant le français, il s'agit de ma langue maternelle. Je me réjouis de pouvoir vous aider dans votre apprentissage et vous transmettre ma passion des langues au fil de nos rencontres ! Au plaisir de faire bientôt votre connaissance! Elodie
Der Student erzählt mir auf Französisch, Deutsch und/oder Englisch von den Konzepten, die er lernen oder wiederholen möchte; Ich passe mich an und verpflichte mich, ihm einen Kurs von bestmöglicher Qualität zu bieten und ihm Übungen und Ratschläge zu geben, die auf seine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in mehrsprachiger Kommunikation (Fakultät für Übersetzen und Dolmetschen der Universität Genf) und stehe anderen Studierenden zur Verfügung, um ihnen zu helfen und mein Wissen mit ihnen zu teilen. Ich habe in der Grundschule angefangen, Deutsch zu lernen, habe zahlreiche Sprachaufenthalte in Deutschland absolviert, darunter ein Semester als Au-Pair mit täglichem Sprachunterricht, und lebe und arbeite seit über 3 Jahren in Deutschland. Außerdem habe ich ein Semester in Liverpool mit täglichem Unterricht in einer Sprachschule absolviert und übe dies weiterhin als Teil meiner Arbeit aus. Ich habe 2016 ein offizielles Zertifikat erhalten, das meine Deutschkenntnisse bescheinigt (telc Deutsch C1 Hochschule), aber mein aktuelles Niveau ist C2. Da ich in Deutschland lebe, ist dies die Sprache, die ich täglich spreche. Was Englisch betrifft, habe ich 2016 ebenfalls das Cambridge Certificate in Advanced English (C1) bestanden und wende es fließend in meiner Arbeit an. Wie für die Französisch ist meine Muttersprache. Ich freue mich darauf, Sie beim Lernen unterstützen zu dürfen und Ihnen im Rahmen unserer Treffen meine Leidenschaft für Sprachen weiterzugeben! Wir freuen uns, Sie bald zu treffen! Elodie

Bewertungen (2)

Super Prof!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sehr guter Lehrer. Wenn ich könnte, würde ich noch einen Stern hinzufügen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2016
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google
  • Verbunden mit LinkedIn
    19 Verbindungen