Edwige
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Französisch lernen, vertiefen oder perfektionieren - Einführung in die Kultur der Literatur - Kurse für Studenten und / oder Erwachsene - Vorbereitung auf DELF / DALF-Prüfungen Supervision auf allen Ebenen - Vorbereitung auf BAC-Prüfungen Begleitung und Follow-up für Kurse in Geschichte, Geographie und Philosophie Alle Kurse werden in einer angenehmen, dynamischen, stressfreien und fürsorglichen Atmosphäre abgehalten. Mein Ziel ist es, den Studenten zuzuhören und sie für das unterrichtete Thema zu interessieren, denn meiner Meinung nach ist das Schlüsselwort eines jeden Studiums „Vergnügen“. Nein egal, welche Schwierigkeiten es zu überwinden gilt!

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Juli 2019
    • Verbunden mit Google