Mein Ziel ist es, Schüler auf ihrem Weg zu unterstützen und sie zu einem erfolgreichen Schulabschluss zu führen. Nach meiner Promotion zum Doktor der Naturwissenschaften bin ich seit 17 Jahren als Lehrer angestellt. Berufsbegleitend gebe ich seit 21 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Physik und Chemie, überwiegend für Gymnasiasten und Realschüler. Mit meinen Schüler(innen) gehe ich geduldig um und versuche, sie gezielt zu verbessern. Das Wichtigste dabei ist, das Saatkorn des Interesses für Naturwissenschaften zum Keimen zu bringen. Danach geht alles wie von selbst. Jetzt ist die richtige Zeit zum Schließen von Lücken im Grundwissen bzw. zur fundierten Vorbereitung auf das schwierige kommende Schuljahr. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit August 2021
  • Telefonnummer verifiziert