Dennis
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Das Mathematikabitur in NRW hat spezielle Aufgabenstellungen welche mittlerweile moderne Methoden voraussetzen. Mittlerweile ist der GTR oder sogar der CAS-Taschenrechner zum Standart geworden. Leider ist ein Großteil der Lehrkräfte nicht fähig dieses Wissen und die nötigen Methoden zu vermitteln. Dennoch werden diese bereits in den Vorklausuren abverlangt. Bei vielen Schülern führt dies zu schlechten schriftlichen Leistungen. Meine Arbeit besteht nicht nur darin, denn Stoff auf eine einfache Art und Weise zu vermitteln, sondern auch sehr viel aus Organisation. Ich habe Zugriff auf viele Aufgabenpools und kann mit den Schülern schon häufig die Klausuraufgaben im Vorauß rechnen. Zu sämtlichen Abituraufgaben (Inklusive Nachtermin) kann ich jederzeit Support bieten. Ich biete keine klassische "Hausaufgaben Betreuung" sondern Klausur- und Abiturvorbereitung auf höchsten Niveau. Die Nachhilfe kann den Matheunterricht quasi ersetzen. Die Nachhilfe kann ohne Qualitätsverlust auch Online stattfinden. Hierfür besitze ich unter anderem auch den grafischen Taschenrechner als PC-Software. Andere moderne Medien werden auch genutzt und stetig erweitert. Mein Beruf ist mir sehr wichtig, weshalb meine Qualität sich von kommerzieller Nachhilfe unterscheidet. Diese befasst sich nicht mit aktuellen Vorgaben. Daher ist aber auch viel Eigenleistung des Schülers gefordert. Für eine gelungene Leistung ist eine gewisse Disziplin erforderlich. Wenn Sie oder ihr Kind nach professioneller Nachhilfe suchen: Ich helfe gerne!

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Juni 2020
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google