David Carrión
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Abschluss in Übersetzung und Dolmetschen (Englisch, Deutsch und Französisch) mit einem Master in Spezialisierung als Professor für Spanisch als Fremdsprache (ELE). Es gibt spanische Spanischkurse für alle Niveaustufen (von A1 bis C2) und für alle nötigen Kurse (aus privaten Lehrgängen für Hochschulabsolventen, Institute oder Universitäten, die sich auf die Prüfungsvorbereitung vorbereiten müssen). Ich passte mich den persönlichen Umständen jedes Absolventen an und war sehr flexibel, dynamisch und freute mich über die Klassen der Teilnehmer. Asimismo, seit einem Jahr Berufserfahrung als Spanischprofessor an einem deutschen Institut und ein weiterer siebzehnjähriger Professor am Centro Complutense für das Spanische Institut an der Universidad Complutense de Madrid. ¡Seien Sie sicher, keine Jungs, die Kontakt aufnehmen! Doktorand in Übersetzen und Dolmetschen (Englisch, Deutsch und Französisch) mit einem Master-Abschluss in Lehramt für Spanisch als Fremdsprache (ELE). Ich biete Privatunterricht für alle Niveaus (von A1 bis C2) und jedes Alter an. Ich organisiere meinen Unterricht gerne so, dass die Bedürfnisse meiner Schüler erfüllt werden und sie ihre Ziele erreichen. Deshalb werden wir in der ersten Unterrichtsstunde die Ziele der Schüler besprechen und diese umsetzen. Ich bin sehr flexibel und kann mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen arbeiten. Ich habe ein Jahr an einer weiterführenden Schule und ein weiteres Jahr an einer Sprachschule an meiner Heimatuniversität gearbeitet. Daher verfüge ich über große Erfahrung auf diesem Gebiet. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich eine sehr motivierte Lehrerin bin, die sich darauf freut, die Leidenschaft für meine Muttersprache an meine Schüler weiterzugeben.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Juni 2022
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit LinkedIn