Daria
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ich bin Ukrainerin, spreche aber auch fließend Deutsch, Russisch und Englisch. Deutsch habe ich ab 4 Jahren im Kindergarten gelernt und Englisch ab 6. Mein Studium habe ich in London absolviert (Bachelor + Master). Ich habe diese Sprachen bereits Gymnasiasten und Erwachsenen beigebracht. Meine Herangehensweise ist sehr dynamisch, ich strukturiere den Unterricht mit Theorie, Grammatik, Übungen sowie verbaler Übung. Ich gebe meinen Unterricht über Zoom oder in meinem Büro.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit März 2022
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google