Hallo Musikfreunde, du möchtest eins der coolsten Instrumente lernen? Du möchtest dich musikalisch ausleben? Oder dem Traum der eigenen band näher kommen? Dann ist Gitarren-und Bassunterricht der erste Schritt! Und über Skype läuft das auch noch komplett ohne Kontakt ab. Ich selber spiele seit nun fast 10 Jahren Gitarre und Bass. Ich habe mehrere Auftritte hinter mir und würde mich freuen dich auf deinen musikalischen Weg zu bringen. Egal ob akustisch oder elektrisch, egal ob Pop, Rock oder Metal, ich zeige dir, wie auch du deinen Spaß an Musik findest. Interesse? Dann melde dich sehr gerne bei mir. Mit freundlichen Grüßen Daniel

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2020
  • Verbunden mit Google