Kraft Elemente, sowie Krav Maga: ein weiteres Full Body Workout Krav Maga ist eine israelische Kampfkunst, die in Militär, Polizei und ähnlichen Zweigen als Verteidigung gegen bloße und sogar bewaffnete Angreifer weithin anerkannt ist. Es erwies sich auf dem Feld als ausgezeichnet und erhielt seinen Namen von seinem Gründer Imrich Sde-Ora. Eyal Yanilov ist seit über fünfzehn Jahren die rechte Hand des Gründers und leitet die Internationale Krav Maga Föderation. Krav Maga begann seit der Gründung Israels im Jahr 1948 unter diesem Namen zu arbeiten, aber der Gründer selbst lehrte viele unmittelbar nach seiner Übergabe von Bratislava an das damalige Palästina vor den Nazis. Wäre er nicht übergelaufen, wären wir wahrscheinlich ohne eine effektive und effiziente Kampfkunst geblieben.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2021