Ich biete Nachhilfe für Schülerinnen und Schüler zwischen der 1. bis zur 10. Klasse in den Fächern Mathematik & Physik an. Die Nachhilfe erfolgt Online über Zoom (Livestream) oder bei mir Zuhause (je nach dem, wie es gewünscht ist). Für Prüfungsvorbereitungen kann gegen einen Aufpreis ein Crashkurs durchgeführt werden, in dem die SuS alle Inhalte in kürzester Zeit beigebracht kriegen. Ich selbst studiere an der Universität Köln Geographie und Mathematik auf Lehramt HRGs und befinde mich zurzeit im 4. Semester. Mit freundlichen Grüßen Cumali Yigithan

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2023