Vertrauter Lehrer
Freiberufliche Lehrerin ( 29 Jahre) bietet Unterricht in Latein, Mathematik sowie Deutsch an. Ich habe bereits mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten der Fächer Latein (bis Oberstufe Gymnasium), Mathematik (bis Oberstufe Gymnasium) und Deutsch (Level A1 - C1). Neben meinem Hautberuf im Bereich Finanzwesen habe ich gegeben und gebe ich noch aktuell individuellen oder auch in Gruppen angepassten Unterricht. Zusätzlich habe bereits in verschiedenen Ländern (Spanien, Portugal, Mexico, Kolumbien und Chile) Deutsch und Mathematik unterrichtet, sodass der jeweilige Unterricht auch in Englisch und Spanisch gehalten werden kann. Meine Unterrichtsmethoden sind offen und flexibel. Der Aufbau ist an den jeweiligen Bedarf, die Ziele und den Lerngrad des Schüler angepasst. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Kindern bis Erwachsenen. Es macht mir sehr viel Spaß meinen Schülern einen wertvollen Beitrag wie eine neue Sprache oder Mathematik in ihrem Wissen zu leisten.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2020