Meine Unterrichtsmethode basiert auf Interaktivität und Spielen. Ich füge eine Prise Kreativität sowie gute Laune, Lachen und Fantasie hinzu. Übersetzung, Sprachkurse, Grammatikunterstützung, Speicherwiedergabe usw. ... alles ist möglich! Natürlich kann ich mich auch an die Unterrichtspräferenzen meiner Schüler anpassen. Ich gebe seit mehr als 8 Jahren Sprachkurse und bin auch für mehr akademische Methoden verantwortlich. Ich bin ein mehrsprachiger Übersetzer (ich spreche 8 Sprachen: Luxemburgisch, Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Russisch, Spanisch, Chinesisch (Grundkenntnisse) und lerne derzeit Arabisch), absolvierte ISTI. Alle Sprachkombinationen sind möglich. Ich habe weltweit in Verbänden gearbeitet und bin derzeit Berater der Europäischen Kommission (nein, ich bin kein Beamter!). Sprachen und Kulturen sind meine Leidenschaft. Ich war immer davon überzeugt, dass Sprachen alle Türen öffnen :)

Bewertungen (16)

Sympathisch, sehr erfahren und kompetent, guter Draht zu Kindern und viel Kreativität. Super!
Claudia ist sehr freundlich! Diese Kurse sind sehr anregend und die behandelten Themen sind sehr interessant! Ich kann diesen Kurs ohne Bedenken weiterempfehlen!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Claudia ist eine außergewöhnliche Lehrerin. Es ermöglicht Ihnen, auf unterhaltsame Weise eine Sprache zu lernen. Es ist mir eine Freude, regelmäßig zu seinen Kursen zu gehen. Immer lächelnd, ein Sonnenstrahl! Danke 🙏
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Claudia war sehr freundlich und professionell, ich kann sie wärmstens empfehlen!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Claudia ist eine großartige Lehrerin. Sie war immer gut vorbereitet und sehr tatkräftig. Sie war sehr flexibel und hatte kein Problem damit, den Unterricht an meine spezifischen Bedürfnisse anzupassen, selbst bei komplizierten Themen wie Kursen in medizinischem Deutsch. Man merkt, dass sie auch viel Erfahrung im Unterrichten von Kindern hat, weil sie sehr pädagogisch ist. Sie findet immer Wege, den Unterricht unterhaltsam zu gestalten, was beim Unterrichten eine wertvolle Eigenschaft ist. Insgesamt eine tolle Erfahrung, ich kann sie wärmstens empfehlen!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
...

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2019
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google