Vinayasa Yoga flow ist eine dynamische, aber dennoch sehr entspannende Yogastunde. Bereits seit mehr als 15 Jahren unterrichte ich Yoga in und um Leipzig. Yoga ist für mich mehr als ein Modesport - sondern vielmehr - es hat viele positive Effekte - mache sind schon nach der ersten Stunde spürbar - für manche braucht es Zeit. Und Zeit ist denn das, was du dir für dich nehmen wolltest. Welche Wirkung kann man mit Yoga erzielen: + Yoga kann für einen besseren Schlaf sorgen. + Yoga kann Verspannungen lösen. + Yoga kann deine Faszien wieder geschmeidig machen. + Yoga kann die Muskeln in deinem Körper trainieren. + Yoga kann aber auch nur Zeit für dich sein. ... und jeder nimmt sich aus einem Yogakurs mit, was für ihn wichtig ist, damit seine Lebensenergie (das Chi) besser fließen kann. Ich freue mich auf deinen Besuch.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2021
  • Verbunden mit Google