Claire
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Bonjour, ich bin Claire, sie ist 28 Jahre alt und seit 3 Jahren in Berlin. Ich habe eine schöne Erfahrung mit Kindern und Erwachsenen gemacht, wenn ich den Kurs absolviert habe! Ma mère étant professeur; Ich habe mir immer wieder einen wunderbaren Helfer und Helfer für die Ausbildung zum Arbeitgeber gewünscht. Ich hasse es, dem Entwickler auf Französisch geholfen zu haben! Hallo, mein Name ist Claire, ich bin eine 28-jährige Französin und lebe seit über 3 Jahren in Berlin. Ich arbeite im Gastgewerbe und kann nur wenige Sprachen sprechen. Im Laufe meines Studiums habe ich vielen Kindern und Erwachsenen geholfen, ihre Französisch- und Englischkenntnisse zu verbessern, aber auch vielen bei den Hausaufgaben geholfen und bei allen Arten von Schwierigkeiten in verschiedenen Fächern geholfen. Hallo! Ich bin Claire, eine 28 Jahre alte Französin und seit 3 Jahren wohne ich in Berlin. Ich habe viele Erfahrung mit Kindern und Erwachsenen. Ich freue mich dich beim Französich lernen zu unterstützen! ///Der Unterricht kann online oder persönlich in Prenzlauerberg oder bis zu 15 Minuten unter 10437 stattfinden////

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit April 2018
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google