Professionelle Nachhilfelehrer mit mehrjähriger Erfahrung bietet innovativen Online Unterricht. Mathe ist erfahrungsgemäß ein Fach mit dem Schüler/innen häufiger Probleme haben. Durch G8 und nun auch noch Unterrichtsausfällen aufgrund von Corona, wird es immer schwerer Lücken aufzuholen um wieder aktiv am Mathe Unterricht teilnehmen zu können. Egal ob es dein Ziel ist eine sichere 4 zu bekommen oder ob du 13 Punkte oder mehr im Abi anstrebst, zusammen finden wir einen passenden Weg. Bei meinem online Unterricht arbeiten wir gemeinsam mit einem interaktiven online Whiteboard. Die Form der Nachhilfe ist auf das Fach Mathematik optimiert und ist nicht mit Nachhilfe per Webcam zu vergleichen. Durch die Nutzung des online Whiteboards entstehen keine weiteren Kosten für dich. Teste es am besten selbst bei einer Probestunde, bei der du entscheidest was du am Ende dafür zahlen möchtest. Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google