Ich biete Nachhilfe für jede beliebige Person (Schüler, Erwachsene) an. Bevorzugt unterrichte ich Englisch und Latein. Mathe, Französisch und Deutsch nur bis zum Mittelstufen-Niveau. In allen fremdsprachlichen Fächern hatte ich selbst in der Schule (Englisch als Leistungskurs) gute bis sehr gute Noten. Nach der Schule habe ich bereits jahrelang mehrere Schüler (auch Erwachsene) unterrichtet. Außerdem kommuniziere ich aufgrund meiner anderen Tätigkeit fast täglich mit englischsprachigen Kunden, in Wort und Schrift.
Ich biete Unterricht für jedermann (Schüler/Kinder, Erwachsene). Das Spektrum ist unbegrenzt und orientiert sich an Ihren Vorstellungen/Wünschen: - Musikrichtung Die Noten für eine sehr große Auswahl an verschiedenen Musikstücken (auf allen Niveaustufen) können leihweise zur Verfügung gestellt werden. - Basics/Grundlagen des Spielens - Musiktheorie (Notenlehre, Vorzeichen,...) Ich spiele seit über 20 Jahren regelmäßig Klavier, hatte jahrelang selbst intensiven Privatunterricht; habe bereits auch einige Male vorgespielt. Ich habe im Umgang mit Schülern jeder Art (auch erwachsenen Schülern) bereits große Erfahrung aufgrund meiner Nachhilfetätigkeiten.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2021
  • Telefonnummer verifiziert