Chen
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Das ist Chen, ich mache meinen Ph.D. in Ausbildung. Ein Mandarin-Lehrer zu sein, ist meine erfreuliche Karriere. Es ist sehr wichtig, die Schüler entsprechend ihrer Eignung zu unterrichten. Ich werde zuerst die immersive Unterrichtsmethode anwenden, die den jüngeren Schülern maximal hilft. Für die erwachsenen Schüler, die den Test bestehen möchten, werde ich Ihnen helfen, Ihr Ziel so schnell wie möglich zu erreichen.
    Ich bin sehr froh, alle Schüler der Welt unterrichten zu können. Ich habe 4 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mandarin-Chinesisch. Die meisten meiner Schüler kommen aus Spanien, Italien, Japan, Malaysia und Indien. Ich mag die verschiedenen Kulturen und es macht mir Spaß, mit ihnen zu sprechen und meine Erfahrungen im Leben zu teilen. Das Grundwissen in Chinses ist Pinyin, ich hatte verschiedene Dokumente und Lehrbücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene vorbereitet. Beginnen wir unsere Sprachreise glücklich.
    Ich bin sehr froh, alle Schüler der Welt unterrichten zu können. Ich habe 4 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mandarin-Chinesisch. Die meisten meiner Schüler kommen aus Spanien, Italien, Japan, Malaysia und Indien. Ich mag mehrere Kulturen und es macht mir Spaß, mit ihnen zu sprechen und meine Erfahrungen im Leben zu teilen. Das Grundwissen in Chinses ist Pinyin, ich hatte verschiedene Dokumente und Lehrbücher für Kinder, junge und erwachsene Studenten vorbereitet. Beginnen wir unsere Sprachreise glücklich.
    Hallo, diese Anne Chen aus China, ich habe das Lehrerzertifikat mit fortgeschrittenem Mandarin-Chinesisch-Niveau. Ich arbeite seit zwei Jahren in Malaysia für den Chinesischunterricht, und jetzt erstelle ich einen kleinen Workshop für den Online-Chinesischunterricht, die meisten Studenten kommen aus Nordamerika und europäischen Ländern. Ich habe an der University of Malaya (QS-Ranking 65) einen Master of Education abgeschlossen, jetzt mache ich einen PH.D in Education. Ich habe eine große Leidenschaft für das Unterrichten von Chinesisch und hoffe, die Theorie mit der Praxis zu verbinden, um ein besseres Lernen und Lehren zu ermöglichen.
    1. Der Unterricht ist für chinesische Anfänger und Fortgeschrittene konzipiert, wir haben mehrere Lehrbücher und Optionen als maßgeschneiderten Unterricht. 2. Chinesisch sprechen mit Pinyin und einfache chinesische Lieder singen. 3. Schreiben chinesischer Schriftzeichen von einfachen Strichen bis hin zu fortgeschrittenen schönen chinesischen Schriftzeichen.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit April 2020
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google