Hallo, mein Name ist Casper und ich studiere Betriebswirtschaft auf der HTW Berlin. Zur Zeit befinde ich mich im 4. Fachsemester. Ich habe zwei Ausbildungen abgeschlossen und verfüge über fortgeschrittene Kenntnisse in Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik und Geschichte. Gerne biete ich Lehrstunden an, in denen die Schüler bzw. deren Eltern entscheiden was unterrichtet werden soll und auch wie der Unterricht aussehen soll. Die Eltern dürfen bei den Lehrstunden selbstverständlich anwesend sein, wenn Sie dies wünschen. Sonst kann ich auch einfach dem Umfang der Unterrichtes bestimmen, dieser würde sich dann aus einer Präsentation, Erklärungen, Fragen und natürlich Übungen zusammensetzen. Ich habe dafür natürlich meine Unterrichtseinheiten vorbereitet. Dieser bringe ich entweder ausgedruckt oder als Präsentation auf dem Computer einfach mit. Ich bin kompetent und geduldig im Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Gerne können Sie mich einfach kontaktieren um ihre Vorstellungen oder Wünsche vorzutragen. Mit freundlichen Grüßen Casper

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2020