Interesse am Schlagzeugunterricht? Ich bin professioneller Schlagzeuger und Schlagzeuglehrer mit langjähriger Erfahrung und gebe Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters. Egal, ob du deine ersten Schritte am Schlagzeug machst und die ersten Grooves lernen möchtest, auf der Suche nach neuen Ideen bist um dein Spiel aufzupeppen oder klingen möchtest wie deine Lieblingsdrummer, der Unterricht richtet sich ganz nach dir. Mein Ziel dabei ist, dass du möglich schnell selbst zu Musik oder mit anderen Musikern spielen kannst. Notenlesen ist dafür keine zwingende Voraussetzung. Ich habe Schlagzeug am Conservatorium Maastricht und der Siena Jazz University studiert, lebe mittlerweile in Köln und gebe Unterricht in meinem Unterrichtsraum in Köln und an den Musikschulen der Städte Bonn und Langenfeld. Als Schlagzeuger und Percussionist spiele ich in Stilen von Jazz, Funk, braslianische Musik oder Klassik.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2021