Hallo liebe Eltern oder lieber Schüler! Ich biete Nachhilfeunterricht für Grund- und Hauptschulkinder, alle Fächer! (Sprachkurse, naturwissenschaftliche Kurse etc.). Ich bin flexibel und passe mich den Bedürfnissen des Schülers an. Ich kann zu dem Studenten nach Hause kommen oder den Studenten bei mir zu Hause willkommen heißen. In Ausnahmefällen kann ich Kurse auch über das Internet belegen. Ich freue mich schon jetzt darauf, zu helfen, wo ich kann und den Schüler so gut es geht in seiner Schullaufbahn zu unterstützen!
Als Studentin im Master 2 Biologie der Organismen und Ökologie an der ULB stehe ich Schülern und Bachelorstudenten für den Biologieunterricht zur Verfügung. Der Kurs ist entspannt und ich passe mich den Bedürfnissen des Schülers an. Ich kann zusätzliche Erklärungen geben, den Stoff wiederholen oder Tipps geben, um bestimmte Konzepte besser auswendig zu lernen und zu verstehen. Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrem Bildungsweg zu begleiten!

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2018
  • Telefonnummer verifiziert