Cansu
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Hallo! Ich bin eine preisgekrönte Sängerin/Lehrerin mit Psychologieausbildung, Absolventin des Jazz Institut Berlin und einem Master-Abschluss in Musik. Ich lebe jetzt seit acht Jahren in Berlin und unterrichte seit Jahren an verschiedenen Institutionen sowie privat. Ich hatte die Gelegenheit, mit Studenten zu arbeiten, vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen Profimusiker, der sein eigenes Label betreibt. Auf der Suche nach Menschen, die beim Lernen Spaß am Singen haben möchten. Kann viel Erfahrung aus dem Singen in verschiedenen Genres, Bühnen und Ländern mitbringen. Ich gestalte den Stundenplan immer entsprechend den Bedürfnissen meiner Schüler und kann helfen bei: - Notwendige technische Grundkenntnisse (Atmung, Artikulation, Intonation ...) - Repertoireentwicklung - Bühnenperformance / Präsenz - Improvisation - Ohrtraining - Tägliche Aufwärmroutinen - Verwenden von Elektronik mit Sprache Freue mich auf ein treffen mit dir! Online-Unterricht ist immer willkommen, um die Krankheitssorgen unter Kontrolle zu halten und aufgrund meines hohen Reiseplans. Ich freue mich darauf, mit Ihnen zu singen!

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit März 2018
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google