Hallo! Ich bin Camilo und komme aus Kolumbien. Ich habe auch lange in Argentinien gelebt. Ich lebe seit dem Winter 2018 in Berlin und ich liebe diese Stadt wirklich. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich habe viel Erfahrung im Unterrichten. Ich weiß, dass jeder einzelne von uns völlig unterschiedliche Lernpersönlichkeiten hat, und deshalb versuche ich in meinen Klassen, jedem Stil zu folgen. Idealerweise würden wir während des Unterrichts nur Spanisch sprechen, aber wir könnten ein bisschen Englisch oder Deutsch sprechen (im Notfall);) Ich kann Ihnen mit den Grundlagen helfen, aber auch mit sehr spezifischen Themen, die Sie möglicherweise benötigen. So hart, so schnell und so intensiv wie nötig! Lesen, Schreiben, Hören, Sprechen, Grammatik, Urlaub ... alles zusammen oder eins nach dem anderen ... alles ist möglich (mit guter Laune)! Von der sehr harten Grammatik bis zum Literatur- oder Bildvokabularmaterial ... Von Rollenspielen bis zu Filmen, Musik und Audiodateien ... Informationen über die Sprache selbst und die hispanischen Länder ... Ich habe für jeden Fall genug Material! Wussten Sie, dass Spanisch die am zweithäufigsten verwendete Fremdsprache auf dem Planeten ist? ;)

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2021
  • Verbunden mit Google