In den letzten Jahren scheint eine Sprache immer erfolgreicher zu sein: Chinesisch. In der Tat Ich mag es, meinen Geschmack für Sprachen zu vermitteln, und dank meiner Auslandserfahrungen weiß ich, dass die Anfänge schwierig sind, aber dass es Methoden gibt, um schnell voranzukommen. Auf dem Programm stehen viel Unterhaltung, einige Übungen, ein bisschen Grammatik und gute Laune. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
Englisch ist eine Sprache, die man heutzutage auf der Welt kennen muss. Beschäftigung, Forschung, Reisen ... Englisch ist in verschiedenen Bereichen nützlich. Ich liebe Sprachen und schätze die Sprache Shakespeares, die ich in der High School (19/20 im bac L) gelernt habe, zu Hause durch das Lesen und Anschauen von Filmen in VO sowie durch meinen Austausch mit dem Ausländer, wo ich mit Anglophonen mischen konnte. Ich mag es, meinen Geschmack für Sprachen zu vermitteln, und dank meiner Auslandserfahrungen weiß ich, dass die Anfänge schwierig sind, aber dass es Methoden gibt, um schnell voranzukommen. Auf dem Programm stehen viel Unterhaltung, einige Übungen, ein bisschen Grammatik und gute Laune. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
Auch wenn es nicht oft gesprochen wird, bleibt Deutsch heute eine Sprache, die man nicht vernachlässigen sollte. Als ein Nachbar Frankreichs, der einer seiner bevorzugten Partner ist, gibt es nach wie vor häufige Kontakte mit Deutschland (in der Arbeitswelt, auf Reisen oder nur wegen der reichen Kultur, die dieses schöne Land hat). Leidenschaft für Sprachen, ich schätze das Deutsch, das ich in der High School (18/20 Bac L, Option Euroklasse) gelernt habe, zuhause durch das Lesen und Anschauen von Filmen in VO und meinen Austausch ein halbes Jahr in Deutschland, wo ich in einer deutschen Familie leben konnte und mehrmals zurückkam. Ich mag es, meinen Geschmack für Sprachen zu vermitteln, und dank meiner Auslandserfahrungen weiß ich, dass die Anfänge schwierig sind, aber dass es Methoden gibt, um schnell voranzukommen. Auf dem Programm stehen viel Unterhaltung, einige Übungen, ein bisschen Grammatik und gute Laune. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2015
  • Telefonnummer verifiziert