Ich biete Nachhilfe für die Fächer Philosophie und Geschichte ab der sechsten Klasse bis hin ins Studium. In der Philosophie sind meine Hauptaugenmerke auf die Moral- und Erkenntnistheorie gelegt. Ich habe ein fundiertes Wissen in diesen Bereichen und dazu fähig, Schüler/innen Studenten/innen dabei zu helfen, ihr Verständnis und ihre Fähigkeiten in diesen beiden Fächern zu verbessern. Vor der ersten Nachhilfestunde möchte ich gerne das jeweilige Thema absprechen, um entsprechendes Unterrichtmaterial vorzubereiten und die Unterrichtseinheit zusammen zu stellen. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2023
  • Verbunden mit Google