Vertrauter Lehrer
Hallo, mein Name ist Benedikt. Ich unterrichte generell alle technischen Fächen (also Mathe, Informatik, Physik, etc) für die oberen Klassenstufen oder Studenten. Obwohl ich meinen Master in Elektrotechnik an der TU Kaiserslautern abgeschlossen habe und nun als Wissenschaftler am UKS Homburg arbeite, gebe ich trotzdem weiter Nachhilfe. Nachhilfe führt mir immer wieder vor Augen, dass man auch mit einem abgeschlossen Studium nie auslernt, denn mit meinen Schülern probiere ich viele Sachen aus, die ich für selbstverständlich halte, nur um herauszufinden, dass es gar nicht so selbstverständlich ist. Da ich Vollzeit arbeite ist meine Zeit leider begrenzt, aber gerade in der jetztigen Krisensituation halte ich es für wichtig, dass es genug kompetente Lehrkräfte gibt. Ich freue mich schon auf deine Nachricht ;)

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2020