Aylin
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Wie wir alle wissen ist englisch mit einer der meist gesprochenen Sprachen auf der Welt. Also wieso solltest du denn nicht auch gut und flüssig englisch sprechen können? In meinem Kurs werde ich dir zeigen was für eine schöne Sprache das ist und das es sogar Spaß machen kann englisch zu lernen. Ich persönlich habe ein Auslandsjahr in den USA gemacht und bin dort für ein Jahr auf die High school gegangen und es war einer der besten Entscheidungen in meinem Leben mein englisch ist so gut geworden in diesen 10 Monaten und das wissen was ich dort gesammelt habe will ich dir weitergeben!

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit April 2020