Als diplomierte (Waldorf-)Pädagogin und jahrzehntelang, professionell erfahrene Geigerin biete ich Online Geigenunterricht - Ob jung oder alt, von Null beginnend oder bereits musikalisch erfahren, jede/r ist willkommen! Ich bin Musikerin und Tänzerin aus voller Leidenschaft, künstlerisches Vermitteln beruht für mich immer auf einem ganzheitlichen Verständnis des Menschen. Demnach ist es mein größtes Bedürfnis, den Geigenuntericht wirklich passend für dich einzurichten. Der Umstieg von Präsenz auf Online war (seit Corona) zunächst sehr schmerzhaft; Für mich, sowie für meine SchülerInnen - dankenswerterweise machen wir jedoch die Erfahrung, selbst da ist einges Wundervolles möglich! Online bietet eben auch einige Vorteile - probier es selbst aus! Ich freue mich sehr über eine Nachricht, dann können wir uns gerne unverbindlich kennenlernen und eine Probestunde vereinbaren. Aurelia.

Bewertungen (1)

Ich wollte nach mehreren Jahren wieder anfangen, Geige zu spielen und freue mich sehr, Aurelia gefunden zu haben. Sie ist eine sehr geduldige, aufmerksame und verständnisvolle Lehrerin. Endlich habe ich wieder Spaß am Geigespielen und lerne gleichzeitig sehr viel! Einfach toll!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2020
  • Telefonnummer verifiziert