Atwa
Vertrauter Lehrer
Arabisch lernen ist nie einfach, es sei denn, Sie wissen, wie man es richtig macht! Ich bin Doktorandin am Graduate Institute in Genf Ich unterrichte die klassische Form und / oder die Dialekte von Palästina, Jordanien, Libanon, Syrien und Ägypten. Arabisch, Arabisch, Arabisch, Arabisch, Arabisch, Arabisch, Arabisch, Arabisch Man fragt, die Rassen könnten sogar um die Geschichte der Sprache, der klassischen Poesie und der Literatur erweitert werden.
Die Tänze von Palästina, Libanon und Syrien mit ihrer schönen Musik und ihrem verwurzelten kulturellen Erbe! Ich bin ein professioneller Dabkeh-Tänzer und biete Anfänger-, Mittelstufe- und Fortgeschrittenenkurse in Dabkeh an, sowohl für Gruppen als auch für Einzelpersonen. DANCE!

Bewertungen (1)

Atwa kann gut mit Kindern umgehen
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juli 2019
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google