Anton
Vertrauter Lehrer
Ich habe mein Studium an der Ecole Polytechnique (Frankreich) abgeschlossen und mache derzeit einen Master in Data Science an der ETH. Ich biete Kurse in Mathematik und Physik für alle Niveaus von der High School bis zum Bachelor an. Ich bin sehr leidenschaftlich in Mathematik und Physik und ich liebe es, anderen Studenten zu helfen, die theoretischen Konzepte dieser Fächer sowie die Methoden des wissenschaftlichen Denkens zu verstehen. Ich habe viel Erfahrung im Unterrichten. Ich unterrichte seit 6 Jahren Schüler und seit einem Jahr unterrichte ich Bachelor-Studenten aller Niveaus in Mathematik und Physik. Ich biete auch Programmier- und maschinelle Lernkurse in Python an. Dieser Bereich entwickelt sich heutzutage sehr schnell und ich kann Ihnen helfen, Programmierkenntnisse in diesem Bereich zu erwerben. Ich spreche fließend Englisch, Französisch und Deutsch und kann Sie daher in der von Ihnen bevorzugten Sprache unterrichten.

Bewertungen (3)

Sehr guter Zuhörer und sehr einfühlsam gegenüber anderen Bedürfnissen
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Fand den Unterricht sehr hilfreich und lehrreich. Kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.
Anton ist sehr professionell, freundlich, höflich, pünktlich und kompetent. Er hat eine erstaunliche Art, mit den Kindern in Kontakt zu treten; sowie ihre Eltern. Er ist auch allen, mit denen er zu tun hat, sehr hilfsbereit; und er ist brillant in Mathematik, Naturwissenschaften und natürlich Französisch. Wir sind so glücklich, ihn zu haben und wünschen ihm den Erfolg, den er in seinem akademischen und beruflichen Leben verdient!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2020
  • Telefonnummer verifiziert