Guten Tag! Mein Name ist Anna und ich studiere an der Humboldt Universität zu Berlin. Auf dem Gymnasium war ich in einer Englisch-Profilklasse, und habe neben vertiefendem Englischunterricht ebenfalls Geographie und Biologie in englischer Sprache, sowie mehrere Schüleraustausche nach England genießen dürfen. Danach folgte der Englischleistungskurs über das Abitur - hier nahm ich an den Model United Nations teil. Ich bin deutsche Muttersprachlerin und meine englische Sprachkompetenz entspricht dem zertifizierten FCE-Level (Abschlussnote A = C1-Level). Derzeit studiere ich ebenfalls Erziehungswissenschaften und würde mich freuen so noch mehr Erfahrungen im Bereich der Pädagogik zu sammeln. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten! :)

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit November 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google