Als Student bei Sciences Po kann ich Nachhilfeunterricht für verschiedene Fächer geben: Geschichte, Französisch, Mathematik, Deutsch, Englisch ... Mein junges Alter ist eine Bereicherung, um effektive und unterhaltsame Methoden zu finden, die für mich funktioniert haben! Ich habe bereits Vorbereitungskurse gegeben, daher fühle ich mich mit Schülern der Mittel- und Oberstufe wohl. Während des Kurses ist es mein Ziel, dem Studenten zuzuhören, um die richtige Methodik zu finden, um seine Lektionen zu lernen, eine Organisation für Langzeitkurse einzurichten und die Konzepte zu überprüfen, die n wurden nicht verstanden ... Ich bin von Natur aus lächelnd und ruhig, ich beeile mich nicht und bin sehr geduldig. Ich denke, dass mein Charakter einem Studenten mit akademischen Schwierigkeiten oder einem Studenten, der ihm nicht vertraut, passen kann. Ich bin absolut davon überzeugt, dass jeder Student erfolgreich studieren kann. Man muss nur die richtige Methode finden, erfolgreich sein und groß denken!

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Mai 2020
  • Verbunden mit Google