Töpfern, kreativ, motorisch, Feingefühl, Geduld, Spaß..... Alles wichtige Nebenwirkungen vom Töpfern. Mein Name ist Anika, 38 Jahre jung und ich habe mich im Januar 2020 selbständig gemacht. Gern wollte ich auch in Kindergärten, Schulen oder Pflegeheime tätig sein, nur macht corana das nicht möglich. Ich kann alle nötigen Werkzeuge und den Ton mit zu ihnen bringen und eure fertigen Werke dann bei mir brennen. Ein zweites Treffen ist dann nötig damit ihr eure Werke farblich gestalten könnt. Töpfen ist für jeden.... Egal ob Kind oder Rentner...... Einfach zusammen mit der Familie mal etwas selber bauen..... Erfolge haben und kreativ sein😊 Ich FREU mich auf Euch Eure Anika

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2021