Hast du dich schonmal gefragt, wer dir helfen könnte, die deutsche Grammatik besser zu verstehen oder wie man sich besser ausdrückt? Nach langjähriger Erfahrung als Nachhilfelehrern bei Klassenkameraden und Geschwistern habe ich mich entschieden meine Hilfe anzubieten. Dabei geht es mir darum kreative Wege zu finden, um schnellst möglich Verbesserungen hervorzubringen. Ich biete Korrekturlesungen, Grammatik und bessere Rechtschreibung, sowie Wortwahl und Sprachverbesserung. Dazu Literaturanalyse und Alltagsbezug
Du kommst im Thema Musiktheorie und Musikgeschichte nicht hinterher und fragst dich, wer dir die komplizierten Aufgaben erklärt? Auf der Grundlage langjähriger Erfahrung als Nachhilfelehrerin (Schüler und Geschwister) möchte ich dir gerne helfen individuelle und kreative Wege zu finden, um bestmöglich zu helfen. Dabei ist es mir wichtig, dass du Zusammenhänge verstehen und selbstständig denken lernst. Ich möchte, dass du dich in die Musik verliebst, so wie ich es einst tat.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google