Angelina
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ich bin eine griechische Geigerin, außerhalb aus Thessaloniki. Seit 2009 wohne ich in Wien und habe hier mein Studium gesehen am MUK Privatuniversität in der Klasse von Lidia Baich. Vorher habe ich in Moskau am Gnessin Institut versucht. Es ist mir besonders wichtig, gehört der Unterrichtsstunde, meinen Studenten die Möglichkeit zu bieten, Musik zu erfahren und sich selbst in dieser schönen Sprache gehört. Da ich selbst von der politischen Schule gekommen bin, werden die Grundprinzipien der Geigen mit Klangschönheit, Expressivität und einem musikalischen Charakter kombiniert. Und natürlich darf der Humor dabei nicht abhören sein!

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit April 2020
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google