Probleme in den Sprachen? Englisch Vokabeln sind doof, Deutschaufsätze eine Qual, und Latein eine Katastrophe? Das muss nicht sein! Sprachen machen Spaß! Leider geht dieser Spaß im Schulstress leicht verloren. Ich biete professionelle Nachhilfe als Einzelunterricht an, in den Fächern Englisch, Deutsch, Latein und Spanisch. Ich bin Übersetzerin und Dolmetscherin für Englisch und Spanisch, und gebe bereits seit dem Studium erfolgreich Nachhilfe. Ich verfüge über langjährige Erfahrungen in fast allen Schulsystemen, z.B. Grundschule, Mittelschule, Realschule, BOS, FOS, Gymnasium, Waldorf und Montessori. Auch Kinder und Jugendliche mit LRS und AD(H)S konnte ich schon erfolgreich unterstützen. Es gelingt mir schnell zu erkennen, wo die Probleme liegen und diese konsequent und gezielt anzugehen. Die individuelle Betreuung und Kompetenztraining (Herangehensweise ans Lernen, Strategien bei Schulaufgaben, Analyse der Probleme, Stärkung der Potentiale) haben bis jetzt immer zu sehr guten Ergebnissen geführt. Ob nun vor Schulaufgaben, großen (Abschluss-) Prüfungen oder auch vor den Nachprüfungen am Ende der Sommerferien. Im Raum Erlangen komme ich nach Absprache gerne ins Haus, der Preis für eine Zeitstunde richtet sich nach Anfahrt, Klassenstufe und Schultyp. Ich habe auch an Samstagen und in den Ferien Kapazitäten frei und bin zeitlich flexibel.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2020