Vertrauter Lehrer
Anastasiia ist eine klassische Flötenspielerin und Lehrerin mit langjähriger Erfahrung in der klassischen Flöte. Sie bietet Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene an. Es werden Lektionen in RU / Englisch / Deutsch angeboten. Anastasiia ist ein Flötenspieler und Lehrer mit langjähriger Erfahrung. Er bietet Unterricht für alle Altersgruppen, vom Anfänger bis zum Profi, der nur sein Flötenspiel optimieren möchte. Anastasiia erhielt 2017 den ersten Matser-Abschluss in Musik in den USA und ein Jahr später den zweiten Matser-Abschluss in Russland. Als Tochter einer Musikerfamilie begann sie schon früh Flöte zu spielen und trat im Laufe der Jahre in einer Vielzahl von Produktionen der verschiedenen Orchester auf der ganzen Welt auf. Unter ihnen sind das Mariinsky Theatre Orchestra, die "Nordic Symphony", das Russia Volks Orchestra "Metelitsa", das "South Florida Symphony Orchestra" usw.). Der Unterricht findet auf Deutsch statt, auf Anfrage ist aber auch Unterricht auf Englisch oder Russisch möglich. Meine Unterrichtsmethoden sind an die Bedürfnisse der Schüler angepasst, um die Schüler dort aufzunehmen, wo sie gerade sind. Freude am Lernen ist mir ein großes Anliegen. Ich freue mich darauf, mit Ihnen zu arbeiten!

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google