Werden Sie zweisprachig! Hier ist mein Ziel. Derzeit unterrichte ich Arabisch in einer Online-Schule für Menschen unterschiedlichen Alters. Ich schlage vor, mich an die Person und ihr Niveau anzupassen. Für Anfänger lernen Sie die Grundlagen der Aussprache, des Schreibens und Sprechens. Die Fortgeschrittenen sollten so viel wie möglich auf Arabisch führen und sie auch in Nachschlagewerke wie Ajroumia einführen, Texte analysieren oder sogar mit der arabischen Poesie und ihrer Geschichte vertraut machen. Darüber hinaus teile ich normalerweise während meines Unterrichts mit den Schülern Mental Maps, Diagramme oder Erklärungen an der Tafel, um das Verständnis des Kurses zu verbessern. Mein Ziel ist es, unseren Kindern und unseren Ältesten diese schöne Sprache zu lieben. Al Shaafi 'sagte in Gedichtstrophen: Sei ein Mensch mit großen Zielen

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit November 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google